Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE Auszeichnung Kommune 2016

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

MitmachAktion Büchertauschbörse

11.10.2019 um 13:00 Uhr

MitmachAktion

Büchertauschbörse

 

„Kommen- tauschen- lesen“

Unter diesem Slogan steht die Büchertauschbörse für alle Lesebegeisterten bereit.

 

Es funktioniert ganz einfach:

Ein bis zwei eigene lesenswerte Bücher mitbringen und hier austauschen gegen ein bis zwei aus dem Büchertauschbestand. Bitte fair denken und nur gut erhaltene und zeitgemäße Lektüre mitbringen und eintauschen.

 

Liebe Bücherfans - nun kann der Lese-Spaß beginnen.

 

Die Büchertauschbörse

hat jeden Freitag von 13 bis 17 Uhr geöffnet.

 

Wo?  Im Haus der Generationen (HdG),

           Am Minnstück 2 – Heinebach,

 

Eingang durch das Bürgerbüro Heinebach

(im Seniorenbüro) .

 

Also mitmachen und weitersagen.

Je mehr Büchertauscher, desto mehr interessante Bücher liegen dann hier aus. Ich freue mich schon auf viele interessierte Mitmacher.

 

Es grüßt alle Lesebegeisterten

 

Marina Jäger

Bürgerbüro Heinebach

Tel.: 05664-8545, E-Mail:

 

 

Veranstaltungsort

Bürgerbüro Heinebach (Nebenraum)

 

Veranstalter

Initiative des Bürgerbüro Heinebach

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]