Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE Auszeichnung Kommune 2016

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Festwochenende

23.08.2019 bis 25.08.2019

Unser DGH ist frisch renoviert, der Schützenverein wird 50 Jahre alt und auch der Verein Unser Dorf kann schon auf sein 20 jähriges Bestehen zurückschauen. 

All dies sollte Grund genug sein, ein Dorffest im und um das DGH zu feiern. 

Das Festkomitee hat sich nun schon einige Male getroffen und folgenden Ablauf beschlossen:

Am Freitagabend wollen wir mit einem gemütlichen Abend beginnen.

Unser Dorfkrug wird hierbei die Bewirtung übernehmen. Um besser planen zu können, bittet Fred um Voranmeldung für das Buffett.

Am Samstag wollen wir dann einen Bunten Abend gestalten mit Auftritten der Kids und der Jugendfeuerwehr und natürlich wird auch der Gesangverein einige Lieder zum besten geben. Anschließend kann das Tanzbein geschwungen werden. Für die Musik sorgt DJ Kurt Ludwig aus Oberellenbach.

Sonntag beginnen wir dann um 10.00 Uhr mit dem Festgottesdienst im DGH. Anschließend kann man im Schützenhaus seine Schießkünste ausprobieren oder auf dem Bouleplatz ein paar Kugeln werfen. Natürlich gibt es ab 15.00 Uhr dann Kaffee und selbstgebackene Kuchen.

 

 

Veranstaltungsort

im und um das DGH

 

Veranstalter

SV Adler mit Unterstützung der örtlichen Vereine

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]