Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE-Auszeichnung 2019

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Verschoben ist nicht aufgehoben. Wir treffen uns zum Wandern auf dem Haydauer Pilgerweg

25.09.2020 um 15:00 Uhr

Wir kommen mit dem Auto zum Treffpunkt:

Am 25. September 2020,

um 15.00 Uhr

zum Familienzentrum Alheim,

Am Minnstück 4,

36211 Alheim-Heinebach

und fahren dann nach Morschen, um

gemeinsam auf dem Haydauer Pilgerweg zu wandern

 

Wir pilgern in einer kleinen Gruppe und nutzen dabei den Spaß und die Freude, um den nahe gelegenen  und besonderen Pilgerweg kennenzulernen.

Auf dem Wegabschnitt, den wir gehen, nehmen wir die Eindrücke bewusst auf und  lassen sie auf uns wirken. So setzen wir uns mit uns selbst und mit Gott auseinander und es ist gut möglich, dass wir dabei neue Perspektiven gewinnen.

Um telefonische Anmeldung wird gebeten:  

bei  Irina Blackert Tel. 01746303340

 

Bitte beim Wandern auf die Abstandsregeln achten! 

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Familienzentrum Alheim

Am Minnstück 4
36211 Alheim OT Heinebach

Telefon (06623) 92000 Gemeindeverwaltung Alheim

E-Mail E-Mail:

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]