Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE Auszeichnung Kommune 2016

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Das Hebammen FamilienCafé lädt herzlich ein!

20.12.2018 um 15:30 Uhr

HebammenFamiliencafé

im FamilienZentrum Alheim

 

Liebe Eltern, liebe Geschwisterkinder, liebe Schwangere und auch

liebe Großeltern,

 

das HebammenFamiliencafé ist schon seit langer Zeit ein fester

Bestandteil im FamilienZentrum Alheim. Uns Hebammen bereitet es

immer wieder Freude neue Eltern kennenzulernen, die mit Ihrem

Nachwuchs zu uns kommen und unser kostenloses Beratungsangebot in Anspruch nehmen.

Zu unserem kostenlosen Angebot gehört auch die Schwangerschaftsbetreuung, die den schwangeren Frauen ermöglicht, schon vor der Geburt Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

Wir treffen uns regelmäßig zum HebammenFamiliencafé im FamilienZentrum Alheim, Am Minnstück 4, OT Heinebach, um dort in gemütlicher Runde bei Kaffee, Tee und Keksen miteinander ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten und Gleichgesinnte kennenzulernen oder um einfach die Möglichkeit des Erfahrungsaustausches zu nutzen.

 

Das HebammenFamiliencafé hat am letzten Donnerstag im Monat von 15.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet:

 

 

Wir treffen uns

wieder am: 20. Dezember 2018

 

 

Schaut einfach mal vorbei, wir freuen uns!

Eure Hebammen Liane Theune & Ute Petrus

 

Veranstaltungsort

FamilienZentrum Alheim, Am Minnstück 4, OT Heinebach

 

Veranstalter

FamilienZentrum Alheim und die Hebammen Liane Theune und Ute Petrus

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]