Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE Auszeichnung Kommune 2016

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Einweihung Mehrgenerationenplatz Obergude

28.04.2019 um 10:30 Uhr

Herzliche Einladung zur Einweihungsfeier des neuen Mehrgenerationenplatzes Obergude

 

 

„Guden“ Tag,

es ist so weit: die lange Zeit des Wartens ist nun vorbei und ein langersehnter Wunsch geht in Erfüllung. Das erste große Projekt im Rahmen der Alheimer Dorferneuerung 2014 - 2024 ist fertiggestellt. Nach mehreren Jahren der Planung und der Erteilung des Förderbescheides im Juli 2017 wurde gebaut und viele Herausforderungen während der Bauphase gemeistert. Dies gehört jetzt alles der Vergangenheit an, die Bauarbeiten sind fertiggestellt und an dieser Stelle möchten wir uns vorab bei den engagierten Bürgerinnen und Bürgern sowie sonstigen Beteiligten recht herzlich bedanken.

 

Den Abschluss dieser gemeinsamen Kraftanstrengung möchten wir feiern und Sie hiermit zur offiziellen Eröffnung und Einweihung am

 

Sonntag, den 28. April 2019 ab 10:30 Uhr

auf dem

Mehrgenerationenplatz Obergude

 

herzlich einladen.

Nach der offiziellen Einweihung werden die Gude-Bach-Piraten den Platz erobern. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und bei Kaffee und Kuchen wollen wir den Tag mit musikalischer Umrahmung in gemütlicher und geselliger Runde ausklingen lassen.

 

Für uns als Gemeinde ist das ein ganz besonderer Tag – ein Tag, an dem wir »Danke« sagen wollen.

 

Auf einen schönen und erlebnisreichen Tag mit Ihnen freuen sich

 

 

Georg Lüdtke  und Thomas Schmidt

Bürgermeister         Ortsvorsteher

 

Veranstaltungsort

Mehrgenerationenplatz Obergude

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]