Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE-Auszeichnung 2019

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Wir unterstützen die Initiative „Bürger-Herz“

Alheim, den 23.09.2020

 

 

 

 

Mit einer Spontan-Aktion wollten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung Alheim sowie die anwesenden Mitglieder des Gemeindevorstandes und Ortsvorsteherinnen und Ortsvorsteher der Gemeinde Alheim zum Ausdruck bringen, wie wichtig es für unseren Landkreis ist, sich für die Rettung von HKZ und Klinikum einzusetzen.

 

Tim Schneider von der Initiative „Bürger-Herz“ war von der kurzfristigen Idee begeistert und kam persönlich zum Fototermin, wo er sich ganz herzlich für die Unterstützung bedankte.

 

Gut sichtbar hängt ein Transparent mit der Aufschrift „Landkreis Hersfeld-Rotenburg: HKZ und Klinikum retten“ nun an der Bundesstraße 83 vor dem Ortseingang des Ortsteils Heinebach.

 

Wer sich an der Unterschriften-Aktion beteiligen möchte, kann dies in der ausliegenden Petitions-Liste im Rathaus tun.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Wir unterstützen die Initiative „Bürger-Herz“