ReparaturCafé zum Hessischen Tag der Nachhaltigkeit am 10.09.2020

Alheim, den 25.08.2020

Nach einer langen, Corona bedingten Pause möchten wir nun endlich wieder mit unserem ReparaturCafé starten.

 

Wir laden alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich am Donnerstag, 10.09.2020 in der Zeit vom 15 bis 17 Uhr in das Haus der Generationen im Ortsteil Heinebach ein.

 

Um die Hygienemaßnahmen einhalten zu können und große Wartezeiten zu verhindern, werden wir – wie beim Arzt – Termine vergeben. Melden Sie sich bitte deshalb telefonisch auf der Gemeindeverwaltung bei Frau Bianca Schmidt, Telefon 06623-920032, an.

 

Wir bitten um Verständnis, dass bei diesem ReparaturCafé keine Nähmaschinen-Reparaturen, weil hierfür ein immenser Zeitaufwand notwendig ist, vorgenommen werden können. Auch können wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen.

 

Sollten sich die Zahlen der Corona-Neuinfektionen erhöhen, halten wir uns die Möglichkeit vor, die Veranstaltung abzusagen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: ReparaturCafé zum Hessischen Tag der Nachhaltigkeit am 10.09.2020