Schriftgröße ändern:
normal  groß  größer 
 
 

Siegel DNP 2016_1

 

 

BNE Auszeichnung Kommune 2016

 

UNESCO-Weltaktionsprogramm

Teilen auf Facebook   Drucken
 

Jens Martin wird für seine sportlichen Leistungen geehrt

Alheim, den 31.01.2018

Zur Ehrung und als Anerkennung besonderer sportlicher Leistungen führt die Gemeinde Alheim anlässlich des Neujahrsempfanges alljährlich eine Sportlerehrung durch. Krankheitsbedingt konnte diese Ehrung nicht stattfinden.

 

Nun wurde Jens Martin aus dem Ortsteil Oberellenbach auf der Sitzung der Gemeindevertretung Alheim am 30.01.2018 für seine sportlichen Erfolge im vergangenen Jahr geehrt.

 

Jens Martin belegte am 24.06.2017 bei den Deutschen ESDO- Meisterschaften in Sandhausen den 1. Platz in der Disziplin Griffbefreiung. Ebenfalls hat er am 01.10.2017 in Malschenberg bei Heidelberg die Prüfung zum 10. Meistergrad, den höchsten und somit letzten Meistergrad, abgelegt.

 

Wir beglückwünschen Herrn Martin für diese Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

 

Foto: Marc Heinzerling und Georg Lüdtke gratulieren Jens Martin (Mitte) zu seinen sportlichen Leistungen