AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG „KUNST IM RATHAUS“

Ausstellungseröffnung „Kunst im Rathaus“

„Sommer, Sonne, Sonnenschein - das lässt mich glücklich sein.“

Bei herrlichem Sonnenschein fand Anfang Juli die Eröffnung der Bilderausstellung von Jennifer Auf der Landwehr im Alheimer Rathaus statt. Beigeordneter Uwe Glöckner begrüßte die Künstlerin und die zahlreich erschienenen Gäste. Die Freude war groß, weil die letzte Eröffnung coronabedingt leider ausfallen musste. Mit einem Sekt wurde auf das gelungene Werk angestoßen, bevor ein gemeinsamer Gang durch die Ausstellung erfolgte. Jennifer Auf der Landwehr resümierte den Abend wie folgt: „Ich fand den Abend sehr gelungen und habe es genossen, meine Bilder zu zeigen. Das könnte ich öfter machen :)“

 

Bildunterschrift:

Beigeordneter Uwe Glöckner (2. von links) gratuliert Jennifer Auf der Landwehr zur Ausstellungseröffnung, die die Künstlerin mit vielen Besucherinnen und Besuchern begehen konnte