BAUGEBIET "KUTTENDELLE" HEINEBACH

Baugebiet "Kuttendelle" Heinebach

Der Bebauungsplan Nr. 33 c „Kuttendelle“ der Gemeinde Alheim liegt am nordwestlichen Siedlungsrand von Heinebach rechtsseitig der B 83 - oberhalb des Schützenhauses.

Hier werden 27 Bauplätze für Einfamilienwohnhäuser entstehen. Zusätzlich soll ein Alten- und Pflegezentrum geschaffen werden.

Die Firma Konrad Emmeluth GmbH & Co. KG ist Erschließungsträgerin und Eigentümerin der Grundstücksflächen im Neubaugebiet „Kuttendelle“ in Alheim-Heinebach. Sie beabsichtigt, die Erschließung des Gebietes und die anschließende Vermarktung der dort entstehenden Grundstücke. 

 

Sollten Sie sich für ein Grundstück interessieren, so erreichen Sie die Firma Emmeluth unter der Tel. Nr.: 0561-952080 bzw. per E-Mail unter info@emmeluth-bau.de